Aktuelles


von Robin Passon Veranstaltungstechnik

---

 

Seit 01. Januar 2023 erreichen Sie uns
unter der neuen Firmenanschrift:

Rigipsstraße 2, 71083 Herrenberg-Gültstein

 Live- und Konferenz-Streaming

 

Mit unserem Angebot lassen Sie Ihre Kunden, 

Geschäftspartner und Interessenten von jedem Ort 

der Welt an Ihrer Veranstaltung teilhaben.
 

Wir statten Sie mit modernster Technik aus und führen
Ihre Veranstaltung professionell durch. 

  • Meeting / Konferenz / Hauptversammlung / Kulturveranstaltung / Neujahrsempfang / uvm...

 

 

Jetzt anfragen und beraten lassen!

Kundenstimme: SCHNORR® GmbH

„RPV hat wie immer klasse Arbeit geleistet. Das Einrichten der Live-Konferenz in die USA hat reibungslos funktioniert. Die Bild- und Tonqualität war hervorragend. Der Auf- und Abbau ging schnell und professionell. Würden ein Konferenz-Streaming jederzeit wieder mit RPV machen.“

 


---

 

Hier gibt es unser After-Movie zur
Night of Light 2020


---


---

---


Fontainen-Effekte bei uns IM MIETPARK! 

 

Durch die Erzeugung von kalten Funken, ohne Feuer, Rauch und störenden Gerüchen zählt das Gerät nicht als anmeldepflichtige Pyrotechnik und kann daher den Sicherheitsrichtlinien entsprechend auch im Innenbereich verwendet werden.

Unsere Kunden sind begeistert:
Manfred Mergel, Mundartpfarrer:

"RPV? Foll subbr! Sehr angenehme Zusammenarbeit – gerne wieder! Diese Sprühfunkeneffekte sind einfach perfekt. Sie waren die Überraschung in meinem Jubiläumsgottesdienst. Ich kann sie jeder Kirchengemeinde nur empfehlen. Sie sind problemlos verwendbar auch in altehrwürdigen, denkmalsgeschützten Räumen. Normales Feuerwerk wäre brandgefährlich – im wahrsten Sinne des Wortes. Und – alles kinderleicht zu bedienen. Hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank! "


---

 

Modehaus Zinser

Herrenberg | Lahr | Offenburg | Reutlingen | Singen  | Tübingen

 

Wir sind jetzt offizieller Partner
im Modehaus Zinser Partnerprogramm -
jetzt ZINSERCARD-Vorteil sichern.

 


 


 

 

 


---

 

Gamescom in Köln

 

Auf der weltweit größten Messe für Computer und Videospiele durften wir die technische Ausstattung auf dem Red Bull Gaming Ground realisieren.
An insgesamt 10 Zockerplätzen konnten die Besucher ihr Können unter Beweis stellen - wir sagen Danke! 

 


---

Schlossbergleuchten 

 

Im Rahmen des Altstadtlaufes, illuminierten wir das Herrenberger Wahrzeichen die Stiftskirche bereits zum zweiten mal. In diesem Jahr gab es als Besonderheit über 20 Lichtstimmungen die im 5 Minuten Takt wechselten und farblich unterschiedliche Szenen auf Rathaus und Kirche projizierten.

Gesteuert wurde das ganze über ein Grandma 2 - Lichtsystem der Firma MA Lighting. Die Übertragung zur Kirche sowie zu den 36 AKKU Lampen des Hersteller Astera, realisierten wir über Funk DMX des Herstellers Lumenradio. 

 


---

 

 

Füchse Open präsentiert
Marsimoto Soundsystem

 

Sommerzeit - Festivalzeit!

 

Neben vielen weiteren Acts aus der Hip Hop Szene, lieferte Marsimoto auf dem „Füchse Open präsentiert Marsimoto Soundsystem" ganz schön ab! Der gebürtige Rostocker zeigte sich mit einer ganz besonderen Auswahl an Songs in bester Feierlaune und brachte die Menge zum toben! 

Vielen Dank an Marteria, einen der sympathischsten Künstler den wir kennen lernen durften und vielen Dank an die gesamte Crew für die wunderbare Zusammenarbeit!!


www.marsimoto.de
www.marteria.com

 

 


---

 

 

Fuchs & Hase Festival

 

 

Im Juni betreuten wir wiederholt das
Fuchs & Hase Festival in Herrenberg. 
Ein Festival der ganz besonderen Art, mit großartigen Live-Acts und Künstlern. Als Highlight im Lichtdesign, waren in der Indoor Arena des Festivals unter anderem 24 Astera AX1 Tubes verbaut, die gekonnt für das in Szene setzen der Dekoration eingesetzt wurden.  

 


---

Sponsoring der Trikots FV Mönchberg Fußballverein Veranstaltungstechnik, Tontechnik, Lichttechnik, Sport, Musik, Festival

 

 

 

NEU bei uns im Mietpark!

Movinglight Washer Sparx 7 von JB-Lighting

 

Mit den Sparx 7 von JB-Lighting setzten wir auf ein in Deutschland entwickelt und gefertigtes Fixture, das neben dem klassischen Einsatz als Washlight eine Vielzahl an Effekt-Variationen bietet. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lichtleistung haben uns dazu bewogen das schwäbische Produkt zu kaufen.

---

Sponsoring der Trikots FV Mönchberg Fußballverein Veranstaltungstechnik, Tontechnik, Lichttechnik, Sport, Musik, Festival

 

 

 

Trikotsponsor des FV Mönchberg

 

Wir wünschen dem FV Mönchberg 1921 e.V.
 eine erfolgreiche Spielzeit in dem von uns
gesponserten Trikotsatz.

---

Veranstaltungstechnik, Tontechnik Lichttechnik Anlage Spiegelkugel DJ Festival Firmenfeier Herrenberg Nufringen Oberjesingen Böblingen Stuttgart

 

 

 

NEU bei uns im Mietpark!

 

Spiegelkugel

  • 100 cm Durchmesser
  • Erfüllt Sicherheitsnorm BGV C1
  • Hohe Stabilität über durchgehende Achse

---

 

 

Fuchs & Hase Wintersause

 

 

Wie schon im Sommer, betreuten wir im Dezember als technischer Dienstleister die Fuchs & Hase Wintersause.
Auch diese Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

 


Hier das After-Movie zum Sommer Festival 2018

https://www.facebook.com/fuchshasefestival/videos/290651661569882/


---

Veranstaltungstechnik, Tontechnik Lichttechnik Anlage Spiegelkugel DJ Festival Firmenfeier Herrenberg Nufringen Oberjesingen Böblingen Stuttgart

 

 

 

NEU bei uns im Mietpark!

 

Traversenkreis
mit 5 Meter Durchmesser

kompatibel zu unseren anderen Prolyte Produkten

---

---

Rückblick

 

 

Nufringer Lichternacht 2018

 

Am 8. November 2018 waren wir im Auftrag des GHV Nufringen verantwortlich für die Lichtgestaltung der Nufringer Lichternacht. Scheinwerfer und Licht-Skulpturen auf dem Marktplatz, entlang der Hauptstraße, Herrenberger Straße und in der Robert-Bosch-Straße wurden von uns gestellt und betreut. 

 

 

https://www.ghv-nufringen.de/lichternacht.html


---

Özcan Cosar in der Stadthalle in Herrenberg

 

 

Anfang Oktober betreuten wir als technischer Dienstleister den Auftritt von Özcan Cosar in der Stadthalle in Herrenberg. Mit über 600 Gästen war die Veranstaltung ein voller Erfolg. 
Wir danken dem "Mauerwerk" für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.


---

Fuchs & Hase Festival 2018

 

 

Im Juni 2018 betreuten wir als technischer Dienstleister das 3 Tages Festival Fuchs & Hase in Herrenberg. Mit ca. 1500 Gästen war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Wir blicken auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit den Machern des Events zurück. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde den Besuchern neben kulinarischen und künstlerischen Highlights, ein hochkarätiges DJ Booking aus dem elektronischen Bereich geboten. Vielen Dank für das Vertrauen.

 

"Presseartikel Gäubote 25.06.2018"



---

NEU BEI UNS IM MIETPARK!

 

Astera AX5 Akku-LED Scheinwerfer

"Outdoor tauglich und vieles mehr ... "


Veranstaltungstechnik, Tontechnik Lichttechnik Anlage Spiegelkugel DJ Festival Firmenfeier Herrenberg Nufringen Oberjesingen Böblingen Stuttgart

---


WET Open Air
Festival 2018

 

 

Beim diesjährigen WET Open Air Festival im Gärtringer Freibad waren wir wieder für die Platz-, Sicherheits- und Dekorationsbeleuchtung verantwortlich. Mit 7000 Besuchern war das Festival auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Vielen Dank für das Vertrauen.

 

"Presseartikel Gäubote 01.07.18"


---

---

Pressebericht im Gäubote - Juli 2017